Letztes Feedback

Meta





 

OMG!

Oh mein Gott, Leute das muss ich euch erzählen ihr glaubt nicht was die letzte Zeit passiert ist? Boah voll krasse Dinge, Leute. Ich komme im Grunde mit meiner neuen Klassenlehrerin zu Recht und mit den anderen neuen Lehrern auch nur... mit ein paar Leuten hab ich noch so ein paar Probleme! Nutzloses Bild? Bitte! :D javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/dead.gif', 'emotion'); Ich bin ganz Ohr auf eure Themen KIsskiss

1.10.13 17:36, kommentieren

Werbung


:* und Petitionen!

Hi Leute warum heißt dieser Post ":* und Petitionen"? Nun ich möchte allen Schulkinder zu denen ich auch gehöre, einen guten Schulstart wünschen! Ich habe gerade auf Facebook was schockierendes gesehen! Ein Video. Über einen Mann, der einen Hund von einem Hochhaus wirft! Ich hab es mir nicht angesehen aber es standt dort oben! Der Hund überlebte nicht! Wie den auch!? Es ist grausam wie viele Menschen sich als das mächtigste Tier sehen und anderen so ein Leid antun. Ich bin grad dabei Vegetarierin zu werden! Ich kann einfach kein Fleisch mehr essen, wenn ich mir vorstelle das sie ein besseres Leben haben könnten! Und ich möchte nicht das in Rumänien Straßenhunde getötet werden! Es gibt viele Petitionen dagegen! Es ist grausam!! Es gibt Gifte die Hunde, Katzen usw. auf qualvollste Weise sterben lassen! Ich bin so geschockt das ein Mensch zu sowas fähig ist! Bitte. helft. durch. Petitionen! Hier ein Link
Linktext

9.9.13 18:32, kommentieren

Warum noch kämpfen!

Ich kämpfe, um etwas sinnloses, um eine kaputte Freundschaft! - Nein! Ich hab sie aufgegeben! Warum? Nun dieses Mädchen war ein Streber wie es im Bilderbuch steht, Secondhand Klamotten aber die neusten Möbel und Technik?? Ich bin verrückt, sie nicht aber sie akzeptierte es. Doch dann kamen 2 andere Mädchen dazu! 2 Streber. Toll! Ich dachte mir: SEI FIES dann gehen sie! Aber sie hatten ein Herz aus EIS was mich irgendwie aufregte! 1 Mädchen hasste mich aber um mir die Freundin auszuspannen tat sie alles! ALLES! 2 Jahre später... unsere Freundschaft hatte nur noch 1 % Chance auf eine Zukunft! Unser Gesprächsstoff war leer! Sie redete über Schule und Volleyball! Ich hasse Volleyball und will nicht nur über Mathe reden. So standen wir 2 15 min ohne ein Sterbenswort zu sagen bis sie: ,, Früher hatten wir uns mehr zu sagen!" Ich sagte ihr: " FRÜHER warst du auch noch nicht so beschissen!" Dann ging ich und ließ sie allein! Sie ging zu diesen Mädels. Dann schreiben wir Englisch. Als die Arbeit zu ende war hatten wir noch knapp 10 min. bis zum Pausen klingeln. Ich setzte mich auf den Platz des Eiskalten Mädels. Sie sagte ich solle runter doch ich ging nicht! Sie saß neben ihrer jetzigen "ABFF". Und dann geschah es! Der Moment der mich killte! Sie heulte! Meine alte Freundin sagte: Lass sie neben ihre BF!" Ich beschimpfte sie mit schlimmen Wörter. Ich wurde von so einer tollen Klasse aufgenommen! Ihr seit der Hammer! Tja und die 3... Aussenseiter! Hässlich, stinkend aber schlau! Egal... Ich wollte einfach nicht mehr kämpfen! Denn im Grunde war es richtig aufzuhören... Danke♥

1 Kommentar 1.7.13 18:31, kommentieren

:* Dann stell ich mich mal vor!

Hallo! Ich habe mich für einen Blog entschieden, weil ich einfach mal der ganzen Welt erzählen will was ich denke! Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Post, sondern unterhalte euch! Denn das erste was ein guter Blog braucht, ist eine, megadupaasuper, Community die einen unterstützt! Joa ich denke damit ist alles gesagt! Liebe Myblogg nutzer würde mich über neue Freunde freuen! :***** kecksmausii

1 Kommentar 25.6.13 20:13, kommentieren